Anwaltskanzlei

Unsere Werte

Unsere Vorstellungen von einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung zu unseren Mandanten sind folgende:

Vertrauen

Absolute Ehrlichkeit und Verschwiegenheit sind selbstverständlich. Der Klient muss aber auch von der absoluten Treue seines Beraters überzeugt sein, gleichgültig wie mächtig und einflussreich auch immer der Gegner sein mag.

Qualifikation

Höchste Kompetenz ist selbstverständlich. Sollte wirklich einmal ein Spezialist erforderlich sein, so wird er nach kompetenter Auswahl von uns beigezogen.

Individuelle Betreuung

Wer Rechtsberatung benötigt, befindet sich meist in einer psychischen oder finanziellen Ausnahmesituation. Auf die ganz speziellen Sorgen und Probleme des Klienten einzugehen ist oberste Pflicht für eine umfassende und nachhaltige Beratung. In ein und derselben Kanzlei von einem "Spezialisten" zum anderen weitergereicht zu werden, der dann den Klienten und seine Probleme neu kennenlernen muss, kann niemandem dienen. Unser Prinzip lautet daher: Ein Anwalt, ein Ansprechpartner. Wenn Spezialgebiete relevant sind, wird ein erfahrener und erprobter Kollege beigezogen.

Nachhaltigkeit

Wir rekrutieren unsere Klienten fast ausnahmslos über mündliche Empfehlungen. Unser Ziel bei jeder Beratung oder Vertretung ist es daher, dass Sie

  • uns an möglichst viele Personen weiterempfehlen,
  • überzeugt sind, dass wir Ihnen wesentlich mehr gebracht als gekostet haben.
  • jederzeit wieder unsere Kanzlei in Anspruch nehmen würden.